Betreff: Gesellschafterversammlung V Plus Fonds 1-3

Sehr geehrte Mitglieder der IG V Plus Fonds 1-3,
eine Zeitlang war es in der Öffentlichkeit rund um die V Plus Fonds ruhig. Nun wurde zur Gesellschafterversammlung aller drei Fonds eingeladen. Die Einladung hat es aber im Detail in sich. Stimmen Sie als Anleger einer Liquidation des Fonds zu, so kann das für Sie sogar eine mögliche Privatinsolvenz bedeuten. Darüber hat sie der einladende Geschäftsführer des Fonds, Hans Jürgen Brunner, obwohl ihm das BGH Urteil vom Januar 2018 aus Gesprächen mit uns bekannt ist, nicht informiert und Sie, die Anleger, versucht ins „offener Messer laufen zu lassen“. Dieses BGH Urteil beinhaltet in der Kernaussage, dass mit dem Liquidationsbeschluss sofort alle noch offenen Raten zur Zahlung an den Liquidator fällig sein würden. Eine ähnliche Situation haben wir derzeit beim V Plus 4 Fonds, der rechtlich gesehen mit den Fonds 1 – 3 nichts zu tun hat. Die Auswirkungen des Liquidationsbeschlusses des Fonds V Plus 4 bekommen die betroffenen Anleger gerade zu spüren. Dasselbe wäre auch bei den V Plus Fonds 1- 3 der Fall. Die IG diskutiert, gegen Herrn Brunner rechtliche Schritte einzuleiten. Dazu werden wir anlässlich der Gesellschafterversammlung Stellung beziehen. Wichtig ist im Moment, das wir gemeinsam mit anderen Interessenvertretern, die die gleichen Interessen wie wir von der IG haben, eine Einheit bilden, um uns gegen Herrn Brunner und die Service KVG durchzusetzen. Wir wollen die IG auf der Gesellschafterversammlung am 7. Dezember 2018 vom Rechtsanwalt Jens Reime vertreten lassen. Herr Reime hat bereits über 1.000 Mandate von Anlegern, insofern stellen wir damit eine Macht dar und können etwas bewirken. Um die Anleger vertreten zu können, bedarf es einer Vollmacht jedes Einzelnen „IM ORIGINAL“ für diese Gesellschafterversammlung. Diese benötigt Herr Reime per Post bis zum 5. Dezember an unten genannte Adresse. Kosten entstehen für die Mitglieder der IG keine.
Sollte es trotzdem zu einem Liquidationsbeschluss kommen, wird die IG diesen Beschluss der Gesellschafterversammlung, auf Grund der von Herrn Brunner nicht erteilten umfassenden Informationen, anfechten.

Sehr geehrte IG Mitglieder,
bitte die Vollmacht aus der Einladung zur Gesellschafterversammlung am 07.12.2018 der V+GmbH & Co. Fonds 1-3 KG verwenden und unterschrieben an Herrn Rechtsanwalt Jens Reime Bautzen schicken.
Gleichzeitig diese Vollmacht per Email an die Prospero Service Gmbh senden.

Für Rückfragen steht Ihnen Wolfgang Müller gerne zur Verfügung.

Adresse für Vollmacht:
Rechtsanwalt Jens Reime
Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Gassmann Wolfgang Müller
Vorstandsvorsitzender stellvertretender Vorstandsvorsitzender